Benutzerspezifische Werkzeuge

Die Pflichten von ehrenamtlicher Betreuer*innen gegenüber dem Betreuungsgericht

Was muss ich beachten? Wann muss ich eine Genehmigung des Betreuungsgerichts einholen? Welche Berichts- und Informationspflichten habe ich gegenüber dem Betreuungsgericht? Habe ich als Bevollmächtigte ebenfalls Pflichten gegenüber dem Betreuungsgericht?
Wann 21.10.2021
von 16:30 bis 18:00
Wo Karl-Marx-Str. 27, 12043 Berlin
Name
Kontakttelefon 030 683 57 71
Teilnehmer Die vorherige Anmeldung zu allen Veranstaltungen ist bis auf Weiteres notwendig.
Termin übernehmen vCal
iCal

Referent: Herr Utz-Lentzsch

Rechtspfleger am Amtsgericht Neukölln

Diese Veranstaltung wird als Hybrid- Veranstaltung angeboten (Präsenz- oder Online- Teilnahme möglich)

Bitte beachten: Aufgrund der Teilnahmebeschränkung ist eine bestätigte Anmeldung zur Veranstaltung notwendig. Zudem gilt die 3-G-Regelung (genesen, geimpft oder aktueller Test). Vielen Dank!

Weitere Informationen über diesen Termin…